Aufbewahrung Brikblätter

Bitte schreib uns hier dein Lieblingsrezept auf. Du kannst sicher sein, wenns schmeckt läßt das Feedback bestimmt nicht auf sich warten.

Aufbewahrung Brikblätter

Beitragvon sbaniouria » 28. Feb 2012, 14:06

Habe aus Tunesien viele, viele Brikblätter mitgebracht, kann & will sie aber nicht alle auf einmal verbrauchen. Zurzeit liegen sie in Frischhaltefolie im Kühlschrank, denke aber das die dort so eintrocknen werden. Hab gelesen man soll die in feuchte Tücher legen, aber ich denke die schimmeln dann? Oder einfrieren vielleicht?

Hat jemand von euch einen Tipp für mich?
sbaniouria
 
Beiträge: 49
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Aufbewahrung Brikblätter

Beitragvon Kathi » 3. Mär 2012, 00:45

Ich hab die auch immer im kühlschrank. eingetrocknet sind sie so noch nicht. aber sie sind mal feucht geworden und waren dann matschig und schimmlig :(
Benutzeravatar
Kathi
 
Beiträge: 77
Registriert: 06.2011
Wohnort: Northeim
Geschlecht: weiblich

Re: Aufbewahrung Brikblätter

Beitragvon karima » 22. Mär 2012, 22:24

ich hatte mir letztes jahr im sepember brickblätter gekauft und heute hab ich wieder mal gesagt könnte mir brik machen waren noch alle wunderbar
Leben und Leben lassen
Benutzeravatar
karima
 
Beiträge: 18
Registriert: 06.2011
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich

Re: Aufbewahrung Brikblätter

Beitragvon sbaniouria » 30. Mär 2012, 21:11

Waren die in der Zeit eingefroren?? Hab ich mit meinen auch gemacht und hoffe ich kann sie wiederverwenden.
sbaniouria
 
Beiträge: 49
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Aufbewahrung Brikblätter

Beitragvon karima » 31. Mär 2012, 05:40

Ne eingefrohren waren die nicht ich hatte sie ganz normal im kühlschrank liegen
Leben und Leben lassen
Benutzeravatar
karima
 
Beiträge: 18
Registriert: 06.2011
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich

Re: Aufbewahrung Brikblätter

Beitragvon barka » 13. Apr 2012, 10:39

Wir frieren die immer ein, dann halten die ewig
LG Babs

egal was du tust oder nicht tust.... es ist eh falsch
barka
Forum Admin
 
Beiträge: 93
Registriert: 06.2011
Wohnort: 16341 Panketal
Geschlecht: weiblich

Re: Aufbewahrung Brikblätter

Beitragvon Ta7founa » 27. Mai 2012, 17:34

Ich lager sie original verpackt im Kühlschrank!
ღ҉ღ تونس في القلب ღ҉ღ
Benutzeravatar
Ta7founa
 
Beiträge: 145
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron